Références du monde entier  

 

Le but, c’est la joie et le succès!


Admirer la beauté, aspirer à la qualité, rechercher le meilleur, l’extra, un ami, un camarade pour le sport, voilà des raisons pour l’achat d’un cheval.

»Celui qui contribue à la joie et au succès des autres gardera lui-même la joie et le succès. »

C’était et ce sera toujours notre objectif : permettre à nos nombreux clients fidèles de réaliser leur rêve, trouver le cheval qui leur convient et ainsi leur ouvrir le chemin vers la joie et le succès.
Vu l’amélioration permanente et la qualité de notre élevage et une formation correcte et solide, nous nous réjouissons toujours du bonheur et de la satisfaction des nombreux propriétaires de nos jeunes espoirs – de leurs succès et tout simplement de la joie qu’ils procurent.

Par ce site, nous remercions tous les propriétaires de nos chevaux pour les nombreux contacts amicaux, les rapports et les infos, les photos et les vidéos et nous les félicitons cordialement des beaux succès passés et leur souhaitons que de nombreux autres suivent. Nous serions heureux que vous nous en fassiez part aussi à l’avenir.

 

 

 

  Verkaufte Pferde & Referenzen in der Übersicht:

- DEUTSCHLAND  

  - De Value
- Daddy's Delight
- Wild Rose
- Wynne Celine

- Will Be
- Keyleen
- St.Pr.A. Whisper
- St.Pr.A. Walmira
Wenturino
- Darcey
- Devon King
- St.Pr.St. Shira Mareen
- Hotchocolate
- Wild Cherry
- St.Pr.St. Djanna Dorina
- D´Aguesseau
- Daddy´s Coole
- Dannie Malone
- Don Levanto
- Darius
- Darkant
  
- Enrico
      
-
Wild Charme  
- Dayana             
- Dillon  
- Sarcantus 
- Sir Galanto
- Enrico
      
-
Wild Charme
- Dariella

-
De Wilanto
-
Danella 
- Enrico      
-
Wild Charme  
- Dayana             
- Dillon  
- Sarcantus 
- Sir Galanto 
- Scarlett 
   
- Sammy Davis    
- Scooter
- Dianni B
- St.Pr.St. Honeymoon
 
Florence Laurette 
- De Vuitton
- Dandy Man 
- Hayley Joyce
- Lannie Rigo
- Dark Noblesse
- Luigi Dioro
- High Passion  
- Best of Benetton
- Dessert Inn
- Die Ballerina
- Chico En Vogue
- St. Pr. A. Dior Style
- St. Pr. A. Dina Rubin
- Solana 
- Beau Bonito 
- D´Emotion 
- Shannon Lee   ... und weitere!

 

   

- USA   

  - St.Pr.A. Don's Diamond
- Don Dioro
- Don's Honey
- High Harmony
- Wild Dance
- Wendell
- Davenir

- Don’s Dorcas
  St. V. Don Marcello Ritual
- Don Juan
  alias Don Ayko, H. v. Don Marcello-Alonso
- Riva
  St. v. Regazzoni-Warkant
- Surprise
  H. v. Friedensfürst-Meilenstein
- Superman
  Wall. v. De Niro-Gropius 

- Davina Berenike      ... und weitere!

 

   

- ENGLAND   

- Dramatic          ... und weitere!

 

   

- FRANKREICH   

- Diorchella     
- De Plaisir    
- Detta Moretta    
... und weitere!

 

   

- HOLLAND   

- Hero                ... und weitere!

 

   

- IRLAND   

- Chocolat          ... und weitere!

 

   

- ITALIEN   

- Weydalos   
- Hi Hero
           ... und weitere!

 

   

- KANADA  

- St.Pr.St. Dianna Minette  
- Quickan             ... und weitere!

 

   

- NEUSEELAND   

- St.Pr.A. Wiona    ... und weitere!

 

   

- ÖSTERREICH

  - Can Dance
- Doretta
- Dark Dream
-
Daleen        
- De Noblesse    
- Dydo Ginette 
- Dilantus     
... und weitere!

 

   

- SPANIEN

  - Delverano    
- Laurin Louis
           ... und weitere!
   

- AUSTRALIEN

  - En Vogue           ... und weitere!
   

- SCHWEIZ

  - Sir Rigoletto           ... und weitere!
   

- BELGIEN

  - Sina Celine           ... und weitere!
   

- DÄNEMARK

  - Danny Le Beau       ... und weitere!
   

- RUSSLAND/UKRAINE

  - Bauldwin        
- Look At Me   
- Dariello                
... und weitere!
   

- Schweden

  - Sarcanto       ... und weitere!

        

        

 

 

 

        DEUTSCHLAND verkaufte Pferde & Referenzen

 

 

DE VALUE/DADDY´s  DELIGHT
       

Gratulation an Carrie und Bernd Sch.

zu ihren beiden herausragenden, gekörten Hengsten De Value (v. De Niro a.d. Rigoletta v.Ritual) und Daddy’s Delight (v. De Value a.d. St.Pr. Genua v. Grenadier).

Nachdem De Value seine Turniersaison 2006 mit hervorragenden Erfolgen in Spanien begann und mit der Teilnahme am Bundeschampionat in Warendorf beendete, konnte er nochmals anlässlich der Körung durch seinen beeindruckenden Sohn Daddy’s Delight auf sich aufmerksam machen.
Dieser ganggewaltige Youngster wusste, mit seinen von Szenensapplaus begleiteten Auftritten, das Publikum zu begeistern und konnte dementsprechend auch mit einem positiven Urteil die Körung abschließen.

Wir gratulieren Vater und Sohn und wünschen ihnen und ihren Besitzern noch weitere viele schöne Erfolge!
Das gleiche wünschen wir natürlich auch für all die anderen Pferdesprösslinge aus unserem Hause.

Foto: Daddy´s Delight

 

Wir gratulieren Carrie Sch. und Juliane Sch.
zu der Vergabe der Staatsprämienanwartschaft
für Ihre wunderschöne Stute Delores, einer Tochter des De Value
und der Kiana Joy von Angard.

 

 

Danke, Carrie und Bernd, für viele Jahre der Treue und Freude an unseren Pferden!

 

 

 

WILD ROSE 

v. Wild Dance – Hohenstein
Hann. dbr. Stute., * 2003, ca. 160 cm Stckm.

 

 

 

 

ST. PR. A. WYNNE CELINE  v. Wild Dance – Lehnsherr
Hann. Br. Stute, * 2003, ca. 167 cm Stckm.


 

 

      

WILL BE   

v. Wild Dance – De Niro
Hann. F. Wall., * 2002, ca. 164 cm Stckm.

       

Hier ist, was Jasmin über Will Be zu berichten hat:

Hallo Herr Bünger, hallo Frau Bünger,

Will Be hat die Fahrt in seine neue Heimat gut überstanden und auch die erste Nacht hat er bestens hinter sich gebracht Heute Morgen hat er schon sehr zufrieden aus seiner Box raus geschaut. Gestern Abend habe ich ihm an der Hand noch unsere Anlage und seine neue Heimat gezeigt, wobei er sich wirklich vorbildlich benommen hat.
Wir hoffen das bleibt so und dass „Willi“ seine neue Heimat gefällt.

Lieben Gruß und alles Gute
Jasmin J.



Hallo Familie Bünger,

wünsche Ihnen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Will Be geht es hier in B. sehr gut und er macht mir jeden Tag wieder aufs neue Freude. Ich habe selten ein freundlicheres und arbeitsfreudigeres Pferd geritten. Er möchte einfach immer alles richtig machen und ist dabei im Stall total verschmust und lieb. Ein ganz großes Lob für die Erziehung! …

Lieben Gruß

Jasmin J.

Liebe Familie Bünger,

auch letztes Wochenende hat Will Be wieder eine Schleife mit nach Hause gebracht. Diesmal war er in einer Dressurprüfung Kl.A vierte mit der Wertnote 7,2. Da auf diesem Turnier keine Dressurpferde ausgeschrieben war, sollte es eigentlich nur ein Versuch sein, ob er denn auch in der Abteilung geht… Aber das hat ihm überhaupt nichts ausgemacht, er hat sich wunderbar konzentriert und hat diesen „Versuch“ wirklich mit Bravour bestanden, ich bin sehr stolz auf ihn!

Wünsche Ihnen einen schönen Tag.

LG Jasmin J.

 


Liebe Familie Bünger,

Will Be hat seine erste Dressurpferde A mit der Wertnote 7,8 gewonnen. Anbei habe ich auch Fotos von der Siegerehrung beigefügt. Am nächsten Tag hat er dann noch mit der Mannschaft eine A-Dressur gewonnen und war mit 8,0 maßgebend für den Erfolg. Auch an den letzten Wochenenden war er immer unter den Platzierten zu finden (2 x 5. Dressurpferde A WN: 6,9 u. 7,2, 1 x 2. A-Dressur WN: 7,9), er geht wirklich immer eine schöne Runde und kommt bei den Richtern durch seine Ausstrahlung richtig gut an. Ich bin mittlerweile schon von einigen Richtern und Reitern angesprochen worden, was für ein tolles Pferd ich da habe.
Natürlich kommt neben der ganzen Turnierreiterei auch die Entspannung für Willi nicht zu kurz. So darf er jeden Tag mit einem anderen Wallach auf die Wiese, wir gehen sehr häufig ins Gelände und zwischendurch springe ich ihn auch ein bisschen (was ihm unglaublich Spaß macht)
Ich glaube er ist sehr zufrieden mit sich und seiner Umwelt.

Schönen Tag und alles Liebe

Jasmin J..

                 

Danke, Jasmin, für den netten Kontakt!

 

Liebe Familie Bünger,

Will Be ist letztes Wochenende seine erste Dressurpferde L gegangen und konnte diese mit dem 4.Platz (WN 7,2) abschließen. Die Trabarbeit gefiel den Richtern besonders gut, jetzt müssen wir über den Winter noch am Galopp arbeiten und dann bin ich sehr zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr auch wieder schöne Erfolge feiern werden.
Ansonsten geht es ihm sehr gut und mir macht es noch immer jeden Tag Freude mit ihm zu arbeiten.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg mit Ihren Pferden.

Lieben Gruß


Mit freundlichen Grüßen

Jasmin

 

 

 

 

 

KEYLEEN 

v. Münchhausen – Consul
Trak. dbr. Stute, * 06.12.2000, ca. 171 cm Stckm.

       

Hier ist, was Elvira K. und Klaus M. über Keyleen berichteten:


Lieber Herr Bünger,
liebe Frau Bünger,
wenn auch verspätet,wünschen wir Ihnen schöne Weihnachten und für das kommende Jahr alles Gute.
Wir möchten diese Gelegenheit dazu nutzen, Ihnen kurz
ein paar Zeilen zu Keyleen zu schreiben…
…Hier wird sie von einer Schülerin des derzeitigen Amerikanischen Nationaltrainers,Klaus Balkenhol,ausgebildet.Sie wird ganz sicher einmal in die Fußstapfen ihres Vaters,Münchhausen,treten.Ihre Schönheit ist unbestritten.Sie lebt total auf.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Ihnen bedanken,dass Sie uns dieses aussergewöhnliche Pferd überlassen haben.
Sie ist unser Star und der Star am Reistall,so wie Sie es prognostiziert haben.

Liebe Grüße
Elvira K.
Klaus M.

Danke, Elvira K. und Klaus M., für den netten Kontakt!

 

 

 

 

ST. PR. A. WHISPER   

v. Wild Dance – Grenadier
Hann. d.br. Stute, * 2002, ca. 168 cm Stckm.

       

Hier ist, was über Whisper berichtet wurde:

Liebe Familie Bünger!

Wir wünschen Ihnen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, gemeinsam mit Ihren wunderbaren Pferden.
Whisper ist uns schon mächtig ans Herz gewachsen und mit ihren drei Jahren manchmal so albern, dass man laut lachen muß. Man hat das Gefühl, sie ist immer „lustig drauf“ und würde gern etwas erleben…
Wir lassen von uns hören und grüßen Sie ganz herzlich.

Ihre Stefan und Gunhild H.

Danke, Stefan und Gunhild H., für Ihre lieben Berichte!

 

 

ST. PR. A. WALMIRA   

v. Wild Dance – Consul
Hann. br. Stute, * 2002, ca. 171 cm Stckm.

       

Danke, Jasmin für die Videodoku und den lieben Kontakt!

 

 

 

WENTURINO   

v. Wild Dance – Davignon
Hann. br. Wall., * 2003, ca. 166 cm Stckm.

       

Danke, Renate, Fritz und Antje, für Eure Treue und jahrzehntelangen Erfolge mit unseren Pferden!

 

 

DARCEY 

v. Don Marcello – Weltmeyer Hann. F. Stute., * 2003, ca. 160 cm Stckm.

       

Hier ist, was Katarina über Darcey (Wellfine) zu berichten hat:

Liebe Familie Bünger,

erst einmal ganz liebe Frühlingsgrüsse aus Kiel! Hoffe in Drögenniendorf hat das Frühlingswetter auch schon Einzug gehalten!
Wollte mich einfach mal wieder melden um zu berichten was für grossartige Fortschritte Wellfine macht! Freue mich jeden Tag aufs neue so ein tolles Pferd zu reiten! Bei uns im Stall ist jeder begeistert von der kleinen Zaubermaus! Gewöhnen uns jetzt auch langsam mal an das Draussen reiten wobei da auch mal andere Dinge interessant sind als der Reiter oben drauf! :-) Da lässt sie sich doch auch nochmal gerne ablenken! Aber selbst das wird von Tag zu Tag besser! Freue mich schon auf das erste Turnier das ich mit ihr reiten kann!

Ganz liebe Grüsse auch von meinen Eltern!

Katarina

Danke, Elke, Werner und Katarina St., für den lieben Kontakt!

 

 

DEVON KING    

v. Don Marcello – Weltmeyer
Hann. F. Wall., * 2003, ca. 164 cm Stckm.

       

Danke, Sabine, für unseren langjährigen, netten Kontakt!

 

 

DON LEVANTO  

v. Don Marcello – Lehnsherr
Hann. d.br. H., * 2005, ca. 163 cm Stckm.

 

 

 

 

 

 

DARIUS

v. Don Marcello – Weltmeyer
Hann. F. Wall., * 2002, ca. 172 cm Stckm.

                          

Foto: Milano v. Matula

Danke, Lutz, für die Erfolgsberichte von unseren Pferden und den jahrzehntelangen, lieben Kontakt!

 

 

DARKANT 

v. Don Marcello – Warkant
Hann. br. Wall., * 2002, ca. 158 cm Stckm.

 

 

 

 

ENRICO 

v. Embassy – Morning Star
Hann. Rapphengst, * 2002, ca. 163 Stckm.

 

 

 

WILD CHARME 

v. Wild Dance – Lancier
Hann. br. Wall., * 2004, ca. 164 cm Stckm.


       

 

Hier ist, was Frauke über Wild Charme zu berichten hat:

Hallihallo!

Ich habe mich gestern mal mit dem Fotoapparat bewaffnet und versucht ein paar hübsche Bilder vom kleinen Willy zu machen. Er ist übrigens schon ca. 2 cm gewachsen und macht sich immernoch gaaaaaaaaaaanz toll!!! Ich freue mich jeden Tag drauf zu ihm zu fahren. Beim Reiten macht er auch riesen Fortschritte und ist in der Reitanlage der Schönste!! :-)

So, anbei noch mal 2 Fotos auf denen er auf dem Paddock steht. Da gerade alleine um die Fotos zu machen aber ansonsten hat er noch einen 4jährigen Paddockpartner mit dem er eigentlich täglich rauskommt.

Liebe Grüße, Frauke D.

PS: In 2 Wochen kommt auch unser Sattel - der Sattler war ganz begeistert von jetzt schon so toller Muskulatur und dem Zustand seiner Wirbelsäule!
 

                 


Hallo, liebe Familie Bünger!

Auch wenn es ja noch nicht so lang her ist, dass ich mich gemeldet hab dachte ich mir, dass ich doch mal von Willys neuestem Fortschritt erzählen will... Er ist jetzt nämlich schon im Gelände gewesen! Wenn ein Mensch oder ein anderes Pferd vorgeht läuft er sehr artig und vertrauensvoll hinterher. Und auch allein kann ich jetzt schon mit ihm aus dem Hoftor rausreiten und den Wiesenweg entlang und das alles im Schritt und in Ruhe!

Auch bei der täglichen Arbeit streckt er sich jetzt schon sehr schön konstant vorwärts abwärts. Er hat seit längerem das Galoppieren für sich entdeckt und würde am liebsten ständig galoppieren. Seit es jetzt etwas kühler ist hat Willy so viel Motivation und Dynamik, dass ich ihn trotz seiner 3 Stunden Paddockgang noch mal 20 min ablongiere und er trotzdem noch äußerst leistungsbereit und arbeitswillig ist!! ...aber lieb dabei! Natürlich erschreckt er sich auch mal vor so "gruseligen" Sachen wie einer Taube oder einer Blume, aber er ist immer fair dabei und bockt nie.

Liebe Grüße (auch von meinen Eltern)
Frauke D.

 

Hallo, liebe Familie Bünger!
Willy (und mir mit ihm) geht es großartig und er wächst und gedeiht prima! Wir sind heute unser erstes Turnier gestartet und er war schon gleich so artig und selbstsicher und auch völlig entspannt! In der Reitpferdeprüfung haben wir mit einer Wertnote von 7,75 den 2.Platz belegt! :-)
Ganz liebe Grüße, Frauke

 

 

                 

 

              

Danke, Frauke und Familie, für den lieben Kontakt!

 

 

 

DAYANA

v. Don Marcello - Weyden
Hann. F. St., * 2001


 

       

Gratulation an Tara P. und Dayana zu den vielen Siegen und schönen Erfolgen

... anbei sende ich Ihnen noch ein Foto, das Tara und Dayana bei der Siegerehrung der Pfalzmeisterschaft zeigt.

Viele liebe Grüße, auch an Ihren Mann

Ihre C. P.

 



    

Danke Tara, Christiane und Dietrich P. für die
Erfolgsberichte und den lieben Kontakt!

 

 

DILLON 

v. De Value – Weltmeyer
Hann. d.br. Wall., * 2004, ca. 164 cm Stckm.

 


 

SARCANTUS

Hann. schw.br. Hengst von Sir Donnerhall – Warkant, * 2005

Blutgeprägt, ausgesprochen edel und formschön, erhielt er besonders für seine herausragende Trabmechanik Bestnoten. Interessant und vermögend auch am Sprung. Ein ganz bedeutender und moderner Veredler interessantester Blutführung.

Gekört - verkauft nach NRW


Hier ist, was Hermann und Miriam über Sarcantus berichteten:


Hallo Ihr Lieben.

Leider kommen wir erst jetzt dazu zu schreiben.

Der Hengst ist sehr gut bei uns in Bochum angekommen, er stand wie eine "Eins" auf dem Transporter.
...
Es ist wirklich sensationell, wie gut er erzogen ist und mit seinen 3 Jahren sehr entspannt und gelassen ist.

Schon beim 2. Reiten habe ich mich so wohl auf ihm gefühlt, dass ich in die große 20 x 60iger Reithalle gegangen bin.
Er lief so lieb seine Runden, dass es kaum zu glauben war...

Es macht jeden Tag sehr viel Spass mit ihm zu arbeiten.

Vielen Dank für Alles.

P.S. auch die gemeinsamen Tage auf der Körung haben uns sehr gut gefallen, auch hierfür noch einmal ein "Riesen- Dankeschön".

Liebe Grüße aus Bochum.

Hermann & Miriam

 


 


Danke, Hermann und Miriam, für den lieben Kontakt!

 


SIR GALANTO

Hann. br. Hengst von Stedinger – De Niro, * 2005

Maskulin, hochnobel, mit einem herrlichen Gesicht. Ein Hengstmodell bester Güte und ein Bewegungskünstler par excellence. Sportbewährteste Gene lassen für seine Vererbung Besonderes erwarten.

Gekört und Prämienhengst – verkauft und aufgestellt im Gestüt Ganschow

 

 

 

 

SCARLETT  

v. Stedinger – Ritual
Hann. br. St., * 2004, ca. 165 cm Stckm.


 

 

SAMMY DAVIS  

v. Shakespeare in Love - Hohenstein
Hann. schw.br. H., * 2005, z. Zt. ca. 161 cm Stckm.



 

ST.PR.A. SHIRA MAREEN  

v. Stedinger – Wolkenstein II
Hann. d.br. St., * 2004


 

HOTCHOCOLATE  

v. Hochadel - Argentan
Hann. d.br.W., * 2006


 

WILD CHERRY  

v. Wild Dance – Weyden
Hann. br. St., * 2003


 

ST.PR.A. DJANNA DORINA  

v. Don Frederico – Wolkenstein II
Hann. br. Stute, * 2003


 

SCOOTER  

v. Stedinger – Wolkenstein II
Hann. schw.br. H., * 2006


 

DIANNI B 

v. Don Marcello – Grenadier
Hann. br. H., * 2006


 

ST.PR.ST. HONEYMOON  

v. Hohenstein – Weltmeyer
Hann. d.br. St., * 1999


 

D’AGUESSEAU  

v. Don Marcello – Rotspon
Hann. F.W., * 2007, z.Zt. ca. 167 cm Stckm.


 

DADDY´S COOLE  

v. Daddy Cool – Ritual
Oldb. F. St., * 2006, ca. 175 cm Stckm.

 

 

 

 

DANNIE MALONE  

v. Don Marcello - Weltmeyer
Hann. F.H., * 2005, 147,5 cm. Stckm.


 

 

FLORENCE LAURETTE 

v. French Kiss – Hohenstein
Hann. schw.br. St., * 2006, ca. 167 cm Stckm.

 


 

DE VUITTON  

v. Don Frederico - Warkant
Hann. d.br. W., * 2007, z.Zt. ca. 168 cm Stckm.


 

DANDY MAN 

v. De Value – Hohenstein
Hann. br. Wall., * 2004, ca. 170 cm Stckm.

 

St. Pr. A. HAYLEY JOYCE   

v. Hotline – De Niro
Hann. R. Stute, * 2007, ca. 166 cm Stckm.


 

LANNIE RIGO  

v. Lord Loxley – Ritual
Hann. br. H., * 2008, ca. 170 cm Stckm.


 

DARK NOBLESSE  

v. Don Frederico – Weltmeyer
Hann. R. St., * 2007, ca. 161 cm Stckm.

 

 

LUIGI DIORO  

v. Lord Loxley – Diorello
Hann. R. H., * 2008, ca. 172 cm Stckm.

 

 

 

HIGH PASSION  

v. Hotline – De Niro
Hann. br. Stute, * 2007, ca. 167 cm Stckm.

 


 

BEST OF BENETTON  

v. Benetton Dream FRH – De Niro
Hann. R. Wall., * 2010, ca. 165 cm Stckm.


 

 

DESSERT INN   

v. Don Marcello – Wild Dance
Hann. dbr. St., * 2009, z.Zt. ca. 170 cm Stckm.


 

 

DIE BALLERINA  

v. Don’s Beau – Wild Dance
Meckl. F. St., * 2009, z.Zt. ca. 160 cm Stckm.


 

 

CHICO EN VOGUE  

v. Chico’s Boy - Embassy
Hann. schw.br. Wall., * 2009, ca. 170 cm Stckm.

 

 

 

St. Pr. A. DIOR STYLE    

v. Don Marcello – Wild Dance
Hann. F. St., * 2007, ca. 165 cm Stckm.


 

ST.PR.A. DINA RUBIN   

v. Don Frederico – Weltruhm
Hann. R. St., * 2006, ca. 165 cm Stckm.

 

 

SOLANA  

v. Stedinger – Weyden
Hann. br. St., * 2006, ca. 164 cm Stckm.


 

 

D´EMOTION  

v. Don’s Beau – Ritual
Meckl. br. Wall., * 2009, ca. 165 cm Stckm.

 

 

BEAU BONITO  

v. Bonifatius – Don Frederico
Hann. d.br. Wall., * 2010, ca. 166 cm Stckm.


 

SHANNON LEE  

v. Sir Galanto II – French Kiss
Meckl. R. St., * 2010, ca. 164 cm Stckm.

 


 

ST.PR.A. DARIELLA  

v. Don Marcello – Lancier
Hann. d.br. St., * 2010, z. Zt. ca. 167 cm Stckm.
 




 

DE WILANTO  

v. Don Marcello – Wild Dance
Hann. F. H., * 2011, z.Zt. ca. 170 cm Stckm.
 



 

 

DANELLA  

v. Don’s Beau – De Niro
Meckl. F. St., * 2009, ca. 169 cm Stckm.
 


 

 

 

 

         USA verkaufte Pferde & Referenzen

 

ST. PR. A.  DON´S DIAMOND 

v. Don Marcello – Grenadier
Hann. DF. Stute, * 2001, ca. 166 cm Stckm.

 

 

       

 

Here is what Teree has to say on Don’s Diamond and her son:

Hi Yvonne – Thank you for the notes on my wonderful new horse!
I am very exited about her!

Cheers, Teree



How wonderful!!! Thank you, Yvonne!! What a huge relief!!! And a colt too…The color is of course wonderful too - how lucky! We are thrilled and will drink champagne to them both and to you and Uli too for taking such great care of them! It will be great fun to see them in a few weeks!

Cheers, Teree

 

Thank you, Teree and Rick, for the dear contact!

 

 

 

 

DON´s HONEY 

v. Don Marcello – Hohenstein
Hann. d.br. St., * 2002, ca. 160 cm Stckm.

 

DON DIORO 

v. Don Marcello – Diorello
Hann. Sch. H., * 2003, ca. 167 cm Stckm.

 

 

       

Here is what Susan reported on Don Dioro and Don’s Honey:


Hello,
…I picked up Don Dioro with a baby sitting horse. All is perfect. He settled into his stall and started eating right away…
He is so beautiful. Thank you again for both of them! Susan

 

            



Hello,
The mare arrived in perfect condition last night. She is lovely. Both horses are doing very well. They are happy and they have really bonded to me…
Don’s Honey got off the truck and walked right into her stall and started eating and drinking and has been very comfortable. Thank you again for such beautiful horses with great temperaments!
I love them both!! Susan

Thank you, Susan and Paul, for the nice contact!!

 

 

HIGH HARMONY  

v. Hero - Regazzoni
Oldenbg. br. Stute, * 2001, ca. 167 cm Stckm.

       

Hier ist, was Leonie über High Harmony berichtete:

She arrived very relaxed!! And settled right in..
Linda is in love with her, as I am too, and nicknamed her “Honeybee”…she is lovely.
Harmony looks very well,…
I will send you some photos, so that you will see her in her new home…just wanted you to know that she is safe and happy… regards…Leonie

Thank you, Linda and Leonie, for  the nice contact


 

 

 

WILD DANCE

gekörter Hengst v. Wolkenstein II - Matcho AA

HLP-Sieger

       

            

 Foto: Wild Dance unter Hubertus Schmidt - Reservesieger 
         Nürnberger Burgpokal


 

 

WENDELL 

v. Wild Dance – Ritual
Hann. br. Wall., * 2002, ca. 163 cm Stckm.

 

 

DAVENIR  

v. De Niro - Warkant
Hann. d.br. Wall., *2000, ca. 168 cm Stckm.

 

DAVINA BERENIKE 

v. Don Marcello - Rotspon
Hann. F. St., * 2005, ca. 166 cm Stckm.

 

 

 

ENGLAND verkaufte Pferde & Referenzen

 

DRAMATIC

gekörter Hengst v. Don Frederico - Weltmeyer

4. der gekörten Hengste Bundeschampionat 2006

HLP-Sieger

Video 01

       

               


 

 

FRANKREICH verkaufte Pferde & Referenzen

 

DIORCHELLA 

v. Don Marcello – Diorello
Hann. Sch. St., * 2004, ca. 169 cm Stckm.


 

ST.PR.A. DE PLAISIR 

v. Don Marcello – Rotspon
Hann. F. St., * 2006, ca. 165 cm Stckm.


 

 

ST.PR.ST. DETTA MORETTA  


 

 

 

 

HOLLAND verkaufte Pferde & Referenzen

 

HERO

gekörter Hengst v. Hohenstein - Weltmeyer

Teilnehmer - Bundeschampionat Warendorf

       

          

 


 

 

 

 

IRLAND verkaufte Pferde & Referenzen

 

CHOCOLAT

Wall. v. Don Marcello - Weltmeyer

 

Hier ist, was Ulla und Rolf S. über Chocolat zu berichten haben:

Liebe Familie Bünger
Nur um zu erzählen, dass es uns beiden sehr gut geht.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit „Chocolat“.
Seinen Namen hat er bekommen, weil er soooo süüüs ist, dass man ihn aufessen könnte.
Und Milchschokoladen Farbe hat er ja.
Er hat ein fantastisches Temperament, ist sehr gut erzogen und man merkt, dass er nur in guter Hand war.
Schöne Grüsse
Ulla und Rolf S.


Liebe Familie Bünger,
der Fuchs – Chocolat – lebt noch und macht uns viel Freude. Er ist noch 3 cm gewachsen, er wird leicht gearbeitet und ist täglich auf der Weide und benimmt sich ausgesprochen gut.
Meine Frau liebt ihn immer noch!!!
Manchmal darf ich auch draufsitzen.
Beste Grüße
S.

Danke, Ulla und Rolf S., für Ihre lieben Berichte!

 

 

 

ITALIEN verkaufte Pferde & Referenzen

 

 

WEYDALOS

Wall. v. Weyden - Weltmeyer

 

Hier ist, was Barbara über Weydalos berichtete:

Sehr geehrte Frau und Herr Bünger!

Weydalos ist gestern pünktlich um 16 Uhr angekommen…
Er war so suess. Ich habe ein paar Möhren benutzt um ihm den Weg zu zeigen!
Dann bin ich ihn spaeter kurz geritten, fuer eine halbe Stunde.
Alle waren so erstaunt wegen seiner Schoenheit und wegen seiner „Suessigkeit“…
Er schien ein „Ferrari“ zu sein zwischen vielen „Fiats“!!!!
….ICH BIN SO FROH!...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Barbara

Guten Morgen Frau Bünger!

Wie geht es Ihnen?
Hier in Mailand scheint es wirklich Frühling zu sein… auch wenn jemand glaubt, dass es schon Sommer sei:
Weydalos hat schon seit einer Woche angefangen sein glänzendes Fell zu wechseln.
Mit der Arbeit von Weydalos geht alles wirklich super.
Er macht sich während der Arbeit gar keinen Kummer mehr, ab und zu lasse ich ihn in der Halle los, so dass er froh und munter herumlaufen kann und darf.
Er bewegt sich wie ein Zauber!

…Weydalos ist wirklich PRIMA! Ich danke Ihnen nochmals viel fuer Alles.

Mit lieben Guessen,

Barbara

 

Danke, Barbara für den lieben Kontakt und die vielen Berichte!

 

HI HERO  

v. Hero - Lehnsherr
Oldenbg. br. Wall., * 2001, ca. 168 cm Stckm.


 

 

 

KANADA verkaufte Pferde & Referenzen

 

 

ST. PR. A. DIANNA MINETTE  

v. Don Marcello – Wolkenstein II
Hann. F. St., * 2005

 

QUICKAN  

v. Quaterback – Waldsee
Hann. D.F. St., * 2008, ca. 167 cm Stckm.



 

 

NEUSEELAND verkaufte Pferde & Referenzen

 

ST. PR. A. WIONA  

v. Waterford – Laurion
Hann. Rappstute, * 2002, ca. 172 cm Stckm.

       

Here is what Janine has to report on Wiona:

Hello I am so sorry I have not replied to you sooner. Wiona is fabulous and she is so good and very loving, I couldn’t have asked for a better mare. She loves her new home and loves getting out on the grass. Our weather has been the worst winter/summer we have had in years. It is slowly coming nice now thankgoodness. Poor Wiona has such a heavy coat and is only now starting to molt. I am showing her in her first in-hand class in December she is such a quick learner that sometimes I think she is training me!! I have decided to harvest her eggs and then use surrogate mares to have her foals as she is just working too nicely to have them herself. …
Love Janine

 Hello Yvonne and Ulli

Just wanted to let you know that we took Wiona to our National Horse and Pony show of which she won her classe for dressage and came second in her walk and trot. She behaved like a star and everybody wanted to know her breeding etc…
Lots of Love Janine and Wiona

Wionas new home!

 

 

Thank you, Janine, for your dear contact!

 

 

 

 

        ÖSTERREICH verkaufte Pferde & Referenzen

 

Can Dance

St. v. Compliment - Leipniz

       

                   

Hier ist, was Melanie über Can Dance berichtete:

Liebe Familie Bünger!
…Unsere „Candy“ ist wirklich eine ganz Süße.
Sie hat sich schon sehr gut eingelebt und verträgt sich auch wunderbar mit unseren beiden anderen Pferden.
Auch im Gelände gab es bisher keine Probleme. Lastwagen, Züge oder Traktoren machen ihr nichts aus. Auch beim Dressurreiten machen wir gute Fortschritte.
Alles in allem macht sie mir, oder besser gesagt uns, große Freude, und ich bin glücklich darüber, dass ich mich für dieses Pferd entschieden habe.
Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken…
Melanie + Familie



Liebe Familie Bünger!
Auch heuer möchte ich Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Can Dance und ich haben uns schon sehr gut aneinander gewöhnt, und ich hoffe, sie hat ebensoviel Freude an mir, wie ich an ihr!
Wir haben schon sehr viel dazugelernt und möchten 2006 unsere ersten Turniere bestreiten.
Mit lieben Grüßen
Melanie

 

Danke, Melanie, für den netten Kontakt!

 

 

 

 

DORETTA

St. v. Don Frederico - Meilenstein

       

          

 

 

 

 

DARK DREAM

St. v. De Niro - Weltmeyer

       

                 

Hier ist, was Vanessa über Dark Dream berichtete:



 

Hallo lieber Herr Bünger!

Mittlerweile ist Dark Dream schon 7 Jahre alt.

…Seither ritt ich viele Turniere mit Dark Dream und war die meiste Zeit sehr erfolgreich mit ihr. Trotz ihrer hervorragenden Dressurabstammung wollte ich mir ihr springen und so machte ich meine ersten Springversuche mit ihr. Seit einem Jahr gehe ich mit der Stute auch auf viele Springturniere.
Daher wollte ich mich bei Ihnen bedanken für diese Stute auch wenn ich sie nicht direkt bei Ihnen gekauft habe. Ich bin sehr froh solch ein Pferd zu besitzen. Ich habe immer von so einem tollen Pferd geträumt. Jetzt seit zwei Jahren ging mein Traum endlich in Erfüllung. Vielen vielen Dank für dieses Pferd, ich bin sehr zufrieden und glücklich mit Dark Dream und gut gehen tut es ihr auch.

Viele liebe Grüße aus Österreich von Vanessa und Dark Dream

              

 

       Danke, Vanessa, für den netten Bericht!!


 

 

 

DALEEN

St. v. De Niro - Don Juan

 

Hier ist, was Karin Sch. über Daleen zu berichten hat:


 

Liebe Familie Bünger!

Ich habe Ihnen ein Foto von Daleen mitgeschickt. Darauf können Sie sehen, dass es uns sehr gut geht.
Daleen ist eine sehr dominante Stute geblieben, lernt aber bei den Lektionen brav mit.
Sie bereitet mir seit vier Jahren viel Freude!!!
Habe mit Daleen schon in der Klasse A und L gewonnen und übe zur Zeit fleißig für die Klasse M.
Ich würde gerne die Mutterstute besuchen und bei dieser Gelegenheit auch bei Ihnen vorbei schauen,
sobald es die Zeit erlaubt.

Es verbleiben mit lieben Grüßen
Karin Sch. und Daleen

Danke, Karin, für den netten Bericht!

 

 

DE NOBLESSE  

v. Don Marcello – Lehnsherr
Hann. DF. St., * 2005


 

ST.PR.A. DYDO GINETTE  

v. Don Marcello – Lancier
Hann. R. St., * 2006, ca. 165 cm Stckm.

 

DILANTUS  

v. Don Marcello – Wild Dance
Hann. F. Wall., * 2010, z. Zt. ca. 167 cm Stckm.


 

 

 

 

 

        SPANIEN verkaufte Pferde & Referenzen

 

 

 

DELVERANO 

v. De Value – Weltmeyer
Hann. d.br. Wall., * 2004, ca. 163 cm Stckm.


 

Here is what Christine has to report on Delverano and the foals


 

Hallo Yvonne,
Yesterday Delverano and the foals arrived in Spain.
They all travelled well and are settling in their new home nicely.
I am very happy with both Delverano and the foal and have great
expectations from them in the future.
Best regards to all,
Christine

Thank you, Christine, Celia and Helen for the nice contact!

und Hengstfohlen v. French Kiss - St.Pr. Honeymoon v. Hohenstein

und Hengstfohlen v. Don Marcello - St.Pr. Larielle v. Lancier

 

Hallo Yvonne und Ulrich,

Wir hoffen dass alles geht gut bei euch und mit euren Pferden.

Hier sehen wir schon die Sonne nach vielen Wochen mit Regen und noch mehr Regen.

Die Jährlinge und Del Verano sind super. Del Verano war schon in 3 Turniere vorgestellt (einmal der zweite Platz und zweimal der erste Platz). Tino (von French Kiss) ist sehr gross mit schon 160 Stockmass. Don Lario ist kleiner (149) und schaut wie Del Verano aus. Alle drei haben sehr guten Charakter - freundlich und gut im Umgang. In diesem Moment haben wir nur Schnappschüsse gemacht aber jetzt machen wir nette Bilder und schicken wir die Bilder so bald wie möglich.

Also, viele liebe Grüsse aus Spanien.

Celia
Christine
Helen
 

 

 

LAURIN LOUIS  

v. Lord Loxley – Flemmingh
Hann. d.br. H., * 2008, ca. 173 cm Stckm.


 

        AUSTRALIEN verkaufte Pferde & Referenzen

 

ST.PR.ST. EN VOGUE 

v. Embassy – Graf Grannus
Hann. schw.br. St., * 2005, ca. 1,71 cm Stckm.


 

 

        SCHWEIZ verkaufte Pferde & Referenzen

 

SIR RIGOLETTO  

v. Sir Galanto II – Ritual
Meckl. d.br. Wall., * 2010, ca. 170 cm Stckm.



 

 

 

        BELGIEN verkaufte Pferde & Referenzen

 

ST.PR.ST. SINA CELINE      

v. Sir Donnerhall - Weltmeyer
Hann. R. St., * 2005, ca. 1,70 cm Stckm.


 

 

        DÄNEMARK verkaufte Pferde & Referenzen

 

DANNY LE BEAU 

v. Don Marcello – Wild Dance
Hann. DF. Wall., * 2008, ca. 166 cm Stckm.



 

 

        RUSSLAND/UKRAINE verkaufte Pferde & Referenzen

 

BAULDWIN  

v. Benetton Dream FRH – Don Marcello
Hann. DF. H., * 2010, ca. 167 cm Stckm.


 

 

LOOK AT ME  

2 j. Hann. H. v. Longton - a.d. Wild Feeling v. Wild Dance
 

 

  DARIELLO  

3j. Hann. Wall. v. Don Marcello - a.d. Diorella v. Diorello


 

 

 

        SCHWEDEN verkaufte Pferde & Referenzen

 

SARCANTO  

v. Sir Galanto II – Warkant
Meckl. br. Wall., * 2010, z. Zt. ca. 171 cm Stckm.